Umfrage: Wie sollen wir fortfahren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
MTA
33.33%
1 33.33%
GTA-Network
66.67%
2 66.67%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTA oder GTA-Network
#1
Moin,

wie einige von euch wissen, bin ich seit einiger Zeit wieder Entwickler der Multi Theft Auto Servers vom TFM-Clan. In den letzten Tagen bin ich auf ähnliche Programme wie MTA für Grand Theft Auto 5 gestoßen.

Ich habe mich mit Exotic besprochen und sind zu der Entscheidung gelangt, einen solchen Server aufzusetzen.

Da ich nicht alleine mit Exotic entscheiden möchte und die Projektleitung auch noch nichts davon weiß, wollte ich erstmal eure Meinung hören. Ihr könnt hier direkt abstimmen.

Hier könnt ihr euch die Website von GTA-Network anschauen
Mit freundlichen Grüßen

euer MTA-Entwickler


  Antworten
#2
Ich habe mich mit einem Administrator von GTA Network in Kontakt gesetzt. Einen Server zu hosten oder auf einem Server zu spielen ist nicht Illegal. Leider warten die Entwickler immer noch auf eine Antwort von Take2 und können somit noch nicht sicher sagen, was die zu dem Projekt sagen. Es steht also noch nicht fest, wie es in Zukunft mit GTA Network weiter geht. Deswegen werde ich vorerst weiter bei MTA bleiben.
Mit freundlichen Grüßen

euer MTA-Entwickler


  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste