• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim XBOX Controller mit Computer/Dongle Verbinden
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich hab mein Problem und die Lösung dazu mal als Anlass genommen, hier eine Hilfestellung zu schreiben.

Das Problem bei mir war, dass sich der Dongle (von Ebay) nicht mit dem Controller verbinden ließ. Am Computer wurde beim einstecken des Dongles allerdings die Einrichtung angezeigt. Der Dongle war am leuchten und ließ sich bedienen.

Ich habe dann den Treiber (Anhang) auf dem Computer installiert und darauf hin bei dem Dongle im Geräte Manager den Treiber manuell zugewiesen. (Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen, Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen)

Daraufhin konnte ich meinen Controller mit dem Dongle einwandfrei verbinden.

Ich hoffe ich konnte helfen Smile

Bei Fragen könnt ihr gerne auf das Thema antworten.


Angehängte Dateien
.rar   Xbox360_64Deu.rar (Größe: 7,51 MB / Downloads: 3)
Mit freundlichen Grüßen

Die Projektleitung

[Bild: 76561198135406311.png]







  Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste