• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschwerde gegen oothz_stream
#1
Name: Smaramuel

Täter: oothz_stream

Datum und Uhrzeit: Oktober - November

Tatvorgang: Ungefragtes Moven eines Projektleiters aus dem Channel (3 mal).

Beweise: Zeugen: Passi Denver, Mobster, TurBoSkilleR
#2
#wurde im falschen Bereich gepostet und von mir verschoben!
#3
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorab vielen dank das dieses Thema nicht Persönlich besprochen werden kann, sondern über den Beschwerde weg laufen muss.
Da diese art der Klärung nun ja bekanntlich viel schneller und effizienter von statten geht als wenn man dies Persönlich in einem klärenden Gespräch im TS bespricht.

Ich bekenne mich Schuldig, 2 oder 3 mal TurboSkiller aus dem Channel gemoved zu haben ohne bescheid zu geben.
Jedoch sehe ich in der Beschwerde keinen Grund für eine Beschwerde.
Dieses Thema hätte wie in der Einleitung unterschwellig erwähnt, ohne Probleme im TS angesprochen werden können.

Mit freundlichen Grüßen
oothz_stream
Alias ( Eicke )
[Bild: Playforwin.jpg]
#4
@Exotic Bitte um Bearbeitung der Beschwerde!!!
Mit freundlichen Grüßen

Die Projektleitung

[Bild: 76561198135406311.png]







#5
Beschwerde in Bearbeitung!
[Bild: 24602380ci.jpg]
Mit freundlichen Grüßen

euer Stellv. Projektleiter
#6
@Smaramuel, würdest du einmal den genauen Sachverhalt schildern?
Außerdem wäre ein genaueres Datum wichtig, dies bitte nachreichen. 
[Bild: 24602380ci.jpg]
Mit freundlichen Grüßen

euer Stellv. Projektleiter
#7
Gern, Exotic.

Beim ersten Mal haben TurBoSkilleR und ich uns unterhalten, als oothz_stream plötzlich TurBoSkilleR aus dem Channel geschoben hat, ohne ihm oder mir Bescheid zu geben.
Beim zweiten Mal war TurBoSkilleR gerade abwesend, und ich habe auf ihm im Channel gewartet, als oothz_stream ihn erneut ungefragt verschoben hat.
Beim dritten und bisher letzten Mal haben wir (Mobster, Passi Denver, TurBoSkilleR und ich) uns unterhalten. Nachdem oothz_stream TurBoSkilleR dann aus dem Channel verschoben hat, habe ich oothz_stream angestupst und gefragt, wieso er TurBoSkilleR ungefragt verschiebt. Ich erhielt keine Antwort.
#8
@Smaramuel, sind Screenshots oder Aufnahmen vorhanden?


@TurBoSkilleR, würdest du den Sachverhalt aus deiner Sicht schildern?


@oothz_stream, möchtest du noch etwas hinzufügen oder dich anderseitig äußern?
[Bild: 24602380ci.jpg]
Mit freundlichen Grüßen

euer Stellv. Projektleiter
#9
Leider besitze ich weder Screenshots, noch Aufnahmen.
#10
Ich kann mich erinnern, dass ich mit ein paar Leuten im Channel war und von oothz_stream angestupst und danach gemovet worden bin.
Mit freundlichen Grüßen

Die Projektleitung

[Bild: 76561198135406311.png]









Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste