TechFraggerMistakeZ-Clan Forum [TFM] Der MultiGaming Clan

Normale Version: Was haltet ihr von der Parodie ,,Erdowie Erdowo Erdowahn''
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In diesem Thema wollte ich mal fragen, was ihr von der Parodie von Irgendwie Irgendwo Irgendwann = Erdowie Erdowo Erdowahn haltet. Das Video findet ihr hier:






Das Video wurde auf dem Fernsehsender ,, Extra3'' ausgestrahlt.
Er möchte in die EU schafft es aber nicht weil er eine Witz Figur ist.
Aber weil wir dieses Video gemacht haben ist "Deutschland" wieder "Böse"!
Lächerlich das wir damit wieder ein nicht so guten Ruf kriegen.
Ich sehe es auch schon kommen das die N.S.A das ließt und ich in den Knast komme Big Grin
Allgemein passt die Parodie .
Hahahahhaha
Hab das Video neulich im Stau gesehen Big Grin

Erdogan is so ein Lauch. Der kommt auch in 1000 Jahren nicht in die EU.

Pressefreiheit nein danke!

Das geilste war eh, dass er sein "Häuschen" mit 1000 Zimmern ohne Baugenehmigung in einem Naturschutzgebiet gebaut hat.

Tongue